Eröffnung Atelier "Creative Fee"

Ab dem 1. Februar 2022 arbeite ich in meinem Atelier in Hauptwil und freue mich auf spannende Aufträge und creative Herausforderungen.


Die Creative Fee – das Atelier in dem persönliche Beratung,
hochwertige Produkte und ein All-in-one Service an erster Stelle stehen.

Ich bin Andrea Rüegg, die Inhaberin und treibende Kraft der Creative Fee – kreatives Erschaffen, Gestalten und Werkeln wurde mir von meinem Vater so zu sagen in die Wiege gelegt.

Ich habe erfolgreich eine Lehre zum Koch absolviert, in diesem Beruf übte ich die Kreativität mit den verschiedenen Geschmäckern und Lebensmittel aus, ich bin bis heute sehr experimentierfreudig und probiere immer wieder neue Kreationen aus. Als Hotelfachfrau war ich unter anderem für die Dekorationen in den Lobby, Zimmern, Restaurant zuständig. Egal wo oder als was ich arbeitete meine Freude am Basteln, Handwerken und gestalten war immer sehr beliebt.

Mit der Creative Fee habe ich mir den Wunsch, meine Passion beruflich auszuüben, erfüllt. Für meine Kunden ist mir kein Aufwand zu gross, oft muss ich "zaubere" um ein hochstehendes Ergebnis zu erzielen, dies jedoch ist mein Ansporn.

Mein Ziel ist es sowohl kleinst Aufträge wie auch grössere Bestellungen in top Qualiät umzusetzen – vom zu bestickenden Textil, dem bearbeiteten Metall bis hin zur Wahl des Fadens, der Folie überlasse ich nichts dem Zufall.

Ihre Idee, meine Herausforderung, das Ziel Freude am Endprodukt.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich

Creativst Andrea Rüegg

Zurück zur Newsübersicht...